Maserati
Produktpräsentation des Maserati Ghibli
Flexibel
18 m²
16 m²
1 Premium Eventcontainer
Konzept: JP SPACES
Ziel: Aufmerksamkeitsstarke Präsentation für das Produkt "Maserati Ghibli"
Besonderheit: Die Produktpräsentation erfolgt in zwei Phasen
Phase 1: Das Produkt ist noch nicht vor Ort, der Premium Eventcontainer wird "leer" bespielt und regt so die Neugier der Besucher an.
-> Inszenierung der Box als interaktive Videoleinwand mit digitalem Countdown. Durch Interaktion mit dem Eventcontainer kann der Gast Informationen zum neuem Fahrzeug generieren und bekommt entsprechenden Content auf der Leinwand ausgespielt.
Phase 2: Das Produkt wird, begleitet durch ein Mikroevent, in den Container eingebracht.
-> Das Produkt, der Maserati Ghibli, wird über Nacht „heimlich“ im Container platziert. Ab sofort ist der Innenraum des Containers sichtbar und das Fahrzeug kann von allen Seiten betrachtet werden. Eine Interaktion mit dem Container/Fahrzeug ist weiterhin möglich.
Wie soll Ihre nächste mobile Produktpräsentation aussehen?