Please rotate your phone.

Messen, Festivals, Events – alles abgesagt. Bis auf Weiteres. Das hat bei vielen Unternehmen große Lücken in die sorgfältig ausgearbeitete Marketingstrategie gerissen. Ein Kontakt mit der Zielgruppe scheint derzeit nur über die digitalen Kanäle möglich, was in vielen Fällen eher unbefriedigend ist. Zeit für Alternativen!

Wir sind mittlerweile an einem Punkt angekommen, an dem das normale Leben langsam wieder hochgefahren wird und mit Umsicht und Vernunft ein neuer Alltag zurückkehrt. Dies kann analog auch in der Marketing-Welt passieren. „Mit Corona leben“ heißt auch „Mit Corona Live-Marketing möglich machen“. Sicherlich wird man sich anpassen müssen, aber genau das bietet auch neue Möglichkeiten. Denn jetzt, wo Großveranstaltungen untersagt sind, wird man plötzlich unabhängig von Zeit und Raum. Man muss sich nicht länger auf demselben Event präsentieren wie die direkte Konkurrenz, sondern kann sich ganz auf den eigenen Auftritt und die passende Zielgruppe konzentrieren.

Mit mobiler Architektur wird möglich, was gerade unmöglich scheint! Nämlich vor Ort sein, im direkten Gespräch und so positive Kundenerlebnisse schaffen. Anstelle eines großen Festival-Auftritts, der an einem festgelegten Ort zu einer festgelegten Zeit stattfindet, kann man mit dem eigenen Pop-Up Store auf große Roadshow gehen und dabei sowohl Standort als auch Zeitpunkt selbst bestimmen. Mit einem mobilen Shopsystem werden Hausmessen bei Großkunden zum alternativen Messeauftritt. Und im eigenen Showroom präsentieren Sie Ihre Produkte auf exklusiven Flächen. Das ist Live-Marketing in Zeiten von Corona – Das ist mobile Architektur!

No items found.

Weitere Artikel

June 2019

Starker Auftritt von Yamaha Music beim Elbjazz-Festival 2019

artikel lesen

February 2020

3. Einsatz für den AIDA Messestand auf der F.R.E.E.

artikel lesen

May 2021

Konzepte,die begeistern

artikel lesen
MENU