Im Auftrag von redroses communications haben wir für BE-KIND einen mobilen Pop-Up Store entwickelt, der exakt auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt ist. Das Herzstück ist die Topping-Bar, ausgestattet mit autarkem Waschbecken, zwei Wärmebecken für Schokolade, einem Monitor und reichlich verstecktem Stauraum. Erweitert wird das Konzept durch eine Sitzecke mit modularen Möbeln, die zu jeder Location perfekt passend angeordnet werden können. Zwei Fotostelen dienen zur Aktivierung durch ein Gewinnspiel.
Nach dem ersten erfolgreichen Einsatz im Mai in München haben wir den Pop-Up Store für BE-KIND Anfang dieser Woche in der Europa Passage in Hamburg aufgebaut. Viel zentraler und prominenter kann eine Location kaum sein. Vom 06. bis 17. Juni können die Besucher sich hier an der Topping Bar ihren individuellen Riegel zusammenstellen, an einer der zwei Fotostelen fotografieren und am Gewinnspiel teilnehmen. Die ansprechende Sitzecke mit modularen Möbeln lädt zum Verweilen und Genießen ein.
Nachhaltigkeit durch Wiederverwendung - Dritter Aufbau in der Messesaison 2023 für AIDA Cruises