Die Wochen kreativer Ideenfindung, sorgfältiger Planung und enger Abstimmung mit unserem langjährigen Kunden AIDA Cruises gipfelten am vergangenen Wochenende in einem spektakulären Auftritt auf dem Glücksgefühle Festival. Der brandneu konzipierte Ocean Club begeisterte die Besucher auf dem Hockenheimring mit maritimer Urlaubsatmosphäre, stimmungsvoller Beleuchtung und großartigen Aftershowpartys.
Vier Containermodule im Erdgeschoss bildeten die Basis für den Aufbau von zwei aufgesetzten Modulen plus zwei Dachterrassenelementen, zugänglich von beiden Seiten über je eine Außentreppe. Die Dachterrasse diente als DJ Stage und zusätzliche Partyfläche, während im Erdgeschoss Platz für eine Wellness Suite mit Massagemöglichkeit, Sitzbereiche und Infoscreens war. Durch die besondere Terrassenverkleidung und die wellenförmige Attika ergänzt um die farblich wechselnden Beleuchtungselemente wurde der Containerbau zum festivaltauglichen Ocean Club und beliebter Partylocation.
Außerdem auf der Fläche: Ein weiteres Containermodul zur Personalisierung von AIDA Socken, ein Kussmund Selfiespot und gemütliche Sitzecken, die das Clubfeeling komplettiert haben. Ein rundum gelungener Auftritt, der im Gedächtnis bleibt und damit die Ziele Steigerung der Markenbekanntheit und Zielgruppenerweiterung vollauf erfüllt hat.
ITB 2024: Großer, gemeinsamer Auftritt für AIDA Cruises und vier weitere Carnival Corporation Marken